Sie finden uns ab dem 01.02.2019 (neben dem Hauptsitz in Gescher), nun auch im Sign! Tower direkt am Medien Hafen in Düsseldorf - natürlich mit direktem Blick auf den Rhein. Wir werden uns dort in den nächsten Monaten weiter verstärken, um unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu skalieren. Die Adresse am Standort Düsseldorf lautet:

fluidweb GmbH
Speditionsstrasse 1
40221 Düsseldorf
Telefon: 0211-54556630

Die Rhein-Ruhr-Region gilt als eine der wichtigsten und attraktivsten IT Regionen Europas. Entsprechend zieht es dort auch die meisten Entwickler hin. Düsseldorf zählt bekanntlich dazu und wir freuen uns sehr auf das Networking, die Kontakte und natürlich auf spannende Projekte mit tollen Kunden ;-) . Ein weiterer Standortvorteil für uns ist sicherlich die Nähe zum Rechenzentrum in Düsseldorf Rath. Dort hosten wir seit 5 Jahren unsere Serverlandschaft und sind durch den neuen Standort im Eskalationsfall noch schneller vor Ort.